+++ 02 Communicator +++
Login: Anonymous
 Admin 
Hauptmenü
» News
» Forum
» home
» Kalender

Counter
Besucher:80098
USER Online:1
Mitglieder Online:0

Teams
» A Jugend
» B1 Jugend
» B2 Jugend
» B3 Jugend
» B Mädchen
» C1 Jugend
» C2 Jugend
» C3 Jugend
» D1 Jugend
» D2 Jugend
» D3 Jugend
» E1 Jugend
» E2 Jugend
» E3 Jugend
» E Mädchen
» F Jugend
» G Jugend

» Training
» Agenda
» inside

VIPs
» 0203
» 0304

C-Jugend Turnier
» Bilder Samstag
» Bilder Sonntag
» Statistik
» Presse

FV Biebrich 02
» Erste Mannschaft
» Zweite Mannschaft
» Alte Herren

Tippt Mit!
» Bundesliga
» Senioren LaLi
» B-Jugend OL HE

Young Girlz/Boyz Biebrich

Very Important Persons 2003/04

Auf dieser Seite Seite möchte ich von die Personen erwähnen, die mir bei der Erstellung dieser Seiten ganz besonders geholfen haben.

Bei der A-Jugend sind hier vor allem mein alter CoMa Dee und mein neuer CoMa Chris zu nennen. Spielberichte, Aktualisierungen, Fehlersuche waren bei ihnen in den besten Händen. Auch Trainer Andreas Spier hatte eine eigene Kolumne, die, wie ich aus den log files weiß, sehr häufig angeklickt wurde. Manche kritischen Bemerkungen über Unparteiische oder Funktionäre führten zu einer Beschwerde bei der Jugendleitung. Herr Spier hat seine Kolumne auf Druck von oben leider eingestellt.

Bei der B1-Jugend sei hier wieder Bigger Dee aka Bernd Deider lobend erwähnt.

Für die B2-Jungs hat Charalampos Mentis wieder zum Bleistift gegriffen und jedes Spiel im nachhinein analysiert. Pointiert, manchmal ironisch, ausführlich.

MTK und MS haben den Bereich der C1-Jugend kompetent und lückenlos abgedeckt. Zwei alte Mitstreiter, die für die Aktualität unserer Seiten enorm wichtig sind.

Bedanken möchte ich mich auch bei DAG, die für unsere C2-Jungs die Spielberichte immer zeitnah zur Verfügung gestellt hat. Die C2 hat auch einen eigenen Photographen gehabt: Andreas Welkenbach hat jede Menge erstklassiger Bilder zur Verfügung gestellt.

Neu im Internet Team unseres Vereins ist Heike, die in ihrer eigenen Kolumne die Spiele der D1-Jugen kommentiert hat.

Ossie war mein Kontaktmann zur D2-Jugend.

Markus Schmidt hat eine eigene Kolumne, in die er Neuigkeiten über unsere E-Jugendmannschaften einstellt. Des weiteren war er auch fleißig als Photograph unterwegs.

Auch Frank Burneleit stellt mittlerweile eigenständig Informationen über unsere F-Jugendmannschaften in's Netz.

Vielen Dank an alle,
udo parker




Zuletzt geändert am 05.08.2004. 19:56:46

Valid HTML 4.01!  Valid CSS!

Hauptmenü
» User / Login
» User Liste
» Register HELP

Login

nick:
pass:


Private Message
Heute ist der 27.04.2024

Private Nachricht

Linx
» FIFA
» UEFA
» DFB
» HFV
» BFA-WI
» KFA-WI
» HE Fußball
» Vereine in WI
» WI Jugendtabellen
» FIW

Spieler des Monats
» Archiv
» SDM 04 2002
» SDM 05 2002
» SDM 08 2002
» SDM 09 2002
» SDM 10 2002
» SDM 11 2002
» SDM 03 2003
» SDM 04 2003
» SDM 06 2003
» SDM 09 2003
» SDM 10 2003
» SDM 11 2003
» SDM 03 2004
» SDM 04 2004
» SDM 05 2004
» SDM 09 2004
» SDM 10 2004
» SDM 11 2004
» SDM 12 2004