+++ 02 Communicator +++
Login: Anonymous
 Admin 
Hauptmenü
» News
» Forum
» home
» Kalender

Counter
Besucher:80098
USER Online:1
Mitglieder Online:0

Teams
» A Jugend
» B1 Jugend
» B2 Jugend
» B3 Jugend
» B Mädchen
» C1 Jugend
» C2 Jugend
» C3 Jugend
» D1 Jugend
» D2 Jugend
» D3 Jugend
» E1 Jugend
» E2 Jugend
» E3 Jugend
» E Mädchen
» F Jugend
» G Jugend

» Training
» Agenda
» inside

VIPs
» 0203
» 0304

C-Jugend Turnier
» Bilder Samstag
» Bilder Sonntag
» Statistik
» Presse

FV Biebrich 02
» Erste Mannschaft
» Zweite Mannschaft
» Alte Herren

Tippt Mit!
» Bundesliga
» Senioren LaLi
» B-Jugend OL HE

Young Girlz/Boyz Biebrich

Spieler des Monats April 2004

Kai Hofem

Kai Hofem

Trainer Klaus Tobies ernannte Kai Hofem zum Spieler des Monats April 2004. Kai spielt seit der Rückrunde im defensiven Mittelfeld und ist dort als zweikampf- und laufstärkster Spieler kaum noch wegzudenken. Er stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft. Darüber hinaus ist er mit immerhin sechs erzielten Toren Zweiter der internen Torschützenliste. Kai ist einer der wenigen, die diese Auszeichnumg bereits zum zweiten mal bekommen haben.


Onur Yalciner

Onur Yalciner

Im Tagblatt vom 29. 4. 2004 stand es schwarz auf weiß zu lesen: Im Bezirkspokalfinale gegen den SV Wehen hielt Onur wie ein Weltmeister. Solch ein Lob ist auch in der heutigen von Superlativen durchsetzten Sportberichterstattung eher ungewöhnlich. Über die tadellose sportliche Leistung hinaus, ist Onur aber auch außerhalb seines Tores eine Stütze und ein Eckpfeiler des FV Biebrich 02. Als beim Auswärtsspiel in Schwanheim aus diversen Gründen ein Auto zur Beförderung der Spieler fehlte, regelte das Onur mit einem 10 Sekunden dauernden Telefongespräch. Solche Männer braucht das Land (der Verein)...


Big Dee

Big Dee

Zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk bearbeitet Big Dee die linke Außenseite sowohl bei den A-Junioren, als auch mittlerweile bei der Zweiten Mannschaft. Durch seine Zweikampfstärke, durch seinen Blick für den besser positionierten Mitspieler und nicht zuletzt durch seine Kopfballstärke, ist er ein Perspektiv-Spieler, der schon bald im Kader der Ersten Mannschaft auftauchen kann.


Öner Yalciner

Öner Yalciner

B1-Jugend Trainer Bernd Deider ernannte Öner Yalciner zum Spieler des Monats April. Öner, der Individualist schlechthin, der immer für Überraschungen auf, aber auch außerhalb des Spielfeldes gut ist, hat sich in den letzten Wochen zu einem echten Team Player entwickelt. Wenn Öner in der Lage ist, sein großes spielerisches Talent mit seinem Temperament in Einklang zu bringen, wird er für den FV Biebrich 02 auch in Zukunft ein wichtiger Spieler sein. Öner ist der erste Spieler, der seit Eröffnung dieser Rubrik zum dritten Mal zum SDM ernannt wurde.




Zuletzt geändert am 08.05.2004. 03:13:06

Valid HTML 4.01!  Valid CSS!

Hauptmenü
» User / Login
» User Liste
» Register HELP

Login

nick:
pass:


Private Message
Heute ist der 27.04.2024

Private Nachricht

Linx
» FIFA
» UEFA
» DFB
» HFV
» BFA-WI
» KFA-WI
» HE Fußball
» Vereine in WI
» WI Jugendtabellen
» FIW

Spieler des Monats
» Archiv
» SDM 04 2002
» SDM 05 2002
» SDM 08 2002
» SDM 09 2002
» SDM 10 2002
» SDM 11 2002
» SDM 03 2003
» SDM 04 2003
» SDM 06 2003
» SDM 09 2003
» SDM 10 2003
» SDM 11 2003
» SDM 03 2004
» SDM 04 2004
» SDM 05 2004
» SDM 09 2004
» SDM 10 2004
» SDM 11 2004
» SDM 12 2004