+++ 02 Communicator +++
Login: Anonymous
 Admin 
Hauptmenü
» News
» Forum
» home
» Kalender

Counter
Besucher:80098
USER Online:1
Mitglieder Online:0

Teams
» A Jugend
» B1 Jugend
» B2 Jugend
» B3 Jugend
» B Mädchen
» C1 Jugend
» C2 Jugend
» C3 Jugend
» D1 Jugend
» D2 Jugend
» D3 Jugend
» E1 Jugend
» E2 Jugend
» E3 Jugend
» E Mädchen
» F Jugend
» G Jugend

» Training
» Agenda
» inside

VIPs
» 0203
» 0304

C-Jugend Turnier
» Bilder Samstag
» Bilder Sonntag
» Statistik
» Presse

FV Biebrich 02
» Erste Mannschaft
» Zweite Mannschaft
» Alte Herren

Tippt Mit!
» Bundesliga
» Senioren LaLi
» B-Jugend OL HE

Young Girlz/Boyz Biebrich

Spieler des Monats September 2004

Bilos Odisho

Bilos Odisho

Spieler des Monats September ist ohne Zweifel Bilos Odisho. Nicht nur auf Grund seiner super Torausbeute, sondern auch weil er sich als Spieler mehr und mehr in den Dienst der Mannschaft stellt. Hier wächst ein Spieler heran, der mit seiner Torgefährlichkeit den Sprung in die 1. Mannschaft auf Anhieb schaffen kann. MOMENT: Das schrieb Bernd Deider im September 2002. Und er hat Recht behalten. Momentan ist Bilos aus der LaLi Mannschaft des FV Biebrich nicht wegzudenken, obwohl er noch für die A-Jugend spielberechtigt ist. Gratulation!


Daniel Otto

Daniel Otto

Bei der B1-Jugend machte im September Daniel Otto auf sich aufmerksam. Aber nicht nur die sechs Tore, die Daniel bereits in der Oberliga Hessen erzielt hat, rechtfertigen seine Nominierung, sondern auch sein explosives und mannschaftsdienliches Spiel.


Orhan Tas

Orhan Tas

Orhans Nominierung erfordert nicht wirklich eine Begründung. Orhan war, ist und bleibt KULT. Widerspruch zwecklos. Orhan rulez!


Andreas Akbaba

Andreas Akbaba

C1-SDM ist Andreas Akbaba. Andreas kam vom VfR zu uns und spielt ohne zu meckern jede Position. Er hat sich zu einer festen Größe in der Abwehr entwickelt. Er ist die Zuverlässigkeit in Person und spielt immer mit großem Einsatz.


André Schmidt

André Schmidt

D2-Tormann André Schmidt hat im September großartige Leistungen gezeigt und wurde aus diesem Grund von Coach "Ossie" zum SDM erklärt.



Lucas

Auch D3-Tormann Lucas hat sich durch hervorragende Leistungen für eine Nominierung durch seine Trainer empfohlen.


Serkan Tonguc

Serkan Tonguc

Serkans Karriere wird immer mit plötzlich einsetzendem Haarausfall und Herzattacken seiner jeweiligen Trainer begleitet werden. Er ist der "Mario-Basler-Typ" schlechthin. Agiert nicht auf Anweisung, sondern spontan. Straßenfußballer, Künstler am Ball.


Ramazan Dagdas

Ramazan Dagdas

7 Tore in drei Spielen in der BZ-Liga Wiesbaden. Gewieftes Schlitzohr. Löst sich im richtigen Moment vom Gegner und schlägt eiskalt zu.




Zuletzt geändert am 03.12.2004. 03:30:55

Valid HTML 4.01!  Valid CSS!

Hauptmenü
» User / Login
» User Liste
» Register HELP

Login

nick:
pass:


Private Message
Heute ist der 28.04.2024

Private Nachricht

Linx
» FIFA
» UEFA
» DFB
» HFV
» BFA-WI
» KFA-WI
» HE Fußball
» Vereine in WI
» WI Jugendtabellen
» FIW

Spieler des Monats
» Archiv
» SDM 04 2002
» SDM 05 2002
» SDM 08 2002
» SDM 09 2002
» SDM 10 2002
» SDM 11 2002
» SDM 03 2003
» SDM 04 2003
» SDM 06 2003
» SDM 09 2003
» SDM 10 2003
» SDM 11 2003
» SDM 03 2004
» SDM 04 2004
» SDM 05 2004
» SDM 09 2004
» SDM 10 2004
» SDM 11 2004
» SDM 12 2004