+++ 02 Communicator +++
Login: Anonymous
 Admin 
Hauptmenü
» News
» Forum
» home
» Kalender

Counter
Besucher:80098
USER Online:1
Mitglieder Online:0

Teams
» A Jugend
» B1 Jugend
» B2 Jugend
» B3 Jugend
» B Mädchen
» C1 Jugend
» C2 Jugend
» C3 Jugend
» D1 Jugend
» D2 Jugend
» D3 Jugend
» E1 Jugend
» E2 Jugend
» E3 Jugend
» E Mädchen
» F Jugend
» G Jugend

» Training
» Agenda
» inside

VIPs
» 0203
» 0304

C-Jugend Turnier
» Bilder Samstag
» Bilder Sonntag
» Statistik
» Presse

FV Biebrich 02
» Erste Mannschaft
» Zweite Mannschaft
» Alte Herren

Tippt Mit!
» Bundesliga
» Senioren LaLi
» B-Jugend OL HE

Young Girlz/Boyz Biebrich

Spieler des Monats März 2003

Daniel Otto

Daniel Otto

Trainer Dragan Mitic hat für den Monat März Daniel Otto zum Spieler des Monats bestimmt. Der Kämpfer mit Übersicht und gestalterischen Fähigkeiten lieferte in letzter Zeit überragende Spiele ab und hat sich diese Nominierung redlich verdient.


Pierre Alberti

Pierre Alberti

Pierre Alberti ist der zweite Spieler des Monats. Er ist die Zuverlässigkeit in Person - er hält, was zu halten ist (oft sogar mehr), ist ein Elfmeter-Killer, besitzt einen angeborenen (vererbten?) Instinkt beim Herauslaufen und hat auch in der A-Jugend schon seine Tauglichkeit unter Beweis gestellt.


Julius Bilgic

Julius Bilgic

Dritter SDM des Monats März ist Julius Bilgic, der von D1-Chefcoach MTK vorgeschlagen wurde. Julius zeichnete sich in den letzten Wochen durch großen Einsatzwillen im Training und bei den Spielen aus. Er schoß in den letzten Spielen wichtige Tore. Julius übernahm gerade in den Spielen Verantwortung, bei denen wir durch Krankheit sehr große personelle Probleme hatten.




Zuletzt geändert am 07.04.2004. 02:04:39

Valid HTML 4.01!  Valid CSS!

Hauptmenü
» User / Login
» User Liste
» Register HELP

Login

nick:
pass:


Private Message
Heute ist der 27.04.2024

Private Nachricht

Linx
» FIFA
» UEFA
» DFB
» HFV
» BFA-WI
» KFA-WI
» HE Fußball
» Vereine in WI
» WI Jugendtabellen
» FIW

Spieler des Monats
» Archiv
» SDM 04 2002
» SDM 05 2002
» SDM 08 2002
» SDM 09 2002
» SDM 10 2002
» SDM 11 2002
» SDM 03 2003
» SDM 04 2003
» SDM 06 2003
» SDM 09 2003
» SDM 10 2003
» SDM 11 2003
» SDM 03 2004
» SDM 04 2004
» SDM 05 2004
» SDM 09 2004
» SDM 10 2004
» SDM 11 2004
» SDM 12 2004