+++ 02 Communicator +++
Login: Anonymous
 Admin 
Hauptmenü
» News
» Forum
» home
» Kalender

Counter
Besucher:80098
USER Online:1
Mitglieder Online:0

Teams
» A Jugend
» B1 Jugend
» B2 Jugend
» B3 Jugend
» B Mädchen
» C1 Jugend
» C2 Jugend
» C3 Jugend
» D1 Jugend
» D2 Jugend
» D3 Jugend
» E1 Jugend
» E2 Jugend
» E3 Jugend
» E Mädchen
» F Jugend
» G Jugend

» Training
» Agenda
» inside

VIPs
» 0203
» 0304

C-Jugend Turnier
» Bilder Samstag
» Bilder Sonntag
» Statistik
» Presse

FV Biebrich 02
» Erste Mannschaft
» Zweite Mannschaft
» Alte Herren

Tippt Mit!
» Bundesliga
» Senioren LaLi
» B-Jugend OL HE

Young Girlz/Boyz Biebrich

Spieler des Monats Mai 2002

Christian Poharetzki

Christian hat sich dieses Auszeichnung wahrlich verdient. Nicht umsonst ist er Torschützenkönig der B Jugend geworden und das noch nicht mal als Stürmer, sondern als Mittelfeldspieler. Er hat das Gespühr für die Situation und durch seine Abgebrühtheit am Ball und seine überragende Technik braucht er nicht viele Chancen, um die Kiste zu treffen. Darüberhinaus hat er immer den Blick für den besser postierten Mitspieler.

Christian Poharetzki

Name, Vorname: Poharetzki, Christian

Geburtstag: 9. 1. 1986
Nationalität: Deutsch
Schuhgröße: 40
Größe: 1.71cm
Gewicht: 55
Position: Mittelfeld
Hobbys: Basketball
Bisherige Vereine: SG Germania Wiesbaden
Bei Biebrich seit: 1996
Biebrich 02 ist ein ................ Verein
Bester Spieler zu Zeit: Z. Zidane
Beste Spieler aller Zeiten: Pele, Maradonna, Zidane
Auswahl: keine, aber war mal.



D1-Jugend Meistermannschaft

Die Verantwortlichen für die D Jugend haben auf Grund der überragenden MANNSCHAFTSLEISTUNG und der damit verbundenen Meisterschaft beschlossen, die gesamte Meistermannschaft zu nominieren. Eine weise Entscheidung, die man in dieser Form natürlich nur am Ende eines Spieljahres treffen kann. Natürlich braucht ein funktionierendes Kollektiv auch Leitwölfe,die Glanzlichter setzen und die die anderen mit sich reißen: aber wenn dann am Ende einer langen Saison die Meisterschaft dabei herausspringt, hat irgendwie jeder seinen Teildazu beigetragen.

We are the champions


Bei der E Jugend fiel die Wahl auf Marcel Skipas, der eine tolle Saison gespielt hat.

Marcel Skipas

Geboren am 8. 6. 1991
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Größe: 150 cm
Schuhgröße: 38
Lieblingsfußballer: Elber
Lieblingsverein: Bayern München
Bei uns im Verein seit einem Jahr
Lieblingsessen: Spaghetti
Einladung zur Kreisauswahl bekommen




Zuletzt geändert am 07.04.2004. 02:04:40

Valid HTML 4.01!  Valid CSS!

Hauptmenü
» User / Login
» User Liste
» Register HELP

Login

nick:
pass:


Private Message
Heute ist der 28.04.2024

Private Nachricht

Linx
» FIFA
» UEFA
» DFB
» HFV
» BFA-WI
» KFA-WI
» HE Fußball
» Vereine in WI
» WI Jugendtabellen
» FIW

Spieler des Monats
» Archiv
» SDM 04 2002
» SDM 05 2002
» SDM 08 2002
» SDM 09 2002
» SDM 10 2002
» SDM 11 2002
» SDM 03 2003
» SDM 04 2003
» SDM 06 2003
» SDM 09 2003
» SDM 10 2003
» SDM 11 2003
» SDM 03 2004
» SDM 04 2004
» SDM 05 2004
» SDM 09 2004
» SDM 10 2004
» SDM 11 2004
» SDM 12 2004