+++ 02 Communicator +++
Login: Anonymous
 Admin 
Hauptmenü
» News
» Forum
» home
» Kalender

Counter
Besucher:80098
USER Online:1
Mitglieder Online:0

Teams
» A Jugend
» B1 Jugend
» B2 Jugend
» B3 Jugend
» B Mädchen
» C1 Jugend
» C2 Jugend
» C3 Jugend
» D1 Jugend
» D2 Jugend
» D3 Jugend
» E1 Jugend
» E2 Jugend
» E3 Jugend
» E Mädchen
» F Jugend
» G Jugend

» Training
» Agenda
» inside

VIPs
» 0203
» 0304

C-Jugend Turnier
» Bilder Samstag
» Bilder Sonntag
» Statistik
» Presse

FV Biebrich 02
» Erste Mannschaft
» Zweite Mannschaft
» Alte Herren

Tippt Mit!
» Bundesliga
» Senioren LaLi
» B-Jugend OL HE

Young Girlz/Boyz Biebrich

Very Important Persons

Auf dieser Seite Seite möchte ich von die Personen erwähnen, die mir bei der Erstellung dieser Seiten ganz besonders geholfen haben.

Der erste Trainer unseres Vereins, der die interaktiven Möglichkeiten unserer Seite voll genutzt hat, war ohne Zweifel MTK. Er war der erste Trainer mit eigener Rubrik, er hat alle D1-Jugend relevanten Neuigkeiten schnell und ohne Umweg über den speckmasta selbst eingestellt und zudem den Statistikapparat der D1-Jugend gepflegt und verwaltet.

Bigger Dee aka Bernd Deider hat nicht nur bei der Aktualisierung der B1-Jugend-Seiten entscheidend mitgeholfen, er war auch maßgeblich am Aufbau der AH-Seiten beteiligt. Auch Bernd nutzt mittlerweile die Kommunikationsmöglichkeiten unserer Seiten optimal, sei es im Forum oder im Gästebuch.

MS hat als Betreuer der D1-Jugend seit eineinhalb Jahren zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk Spielberichte abgeliefert, die an Kompetenz und Eloquenz kaum zu überbieten waren. Der "Kicker" wäre gut beraten, sich solch analytisches Potenzial zu sichern! Diverse Spielberichte kamen im Übrigen unter erschwerten Bedingungen zustande (auf Grund disziplinarischer Auflagen des RA mussten manche Berichte z. B. vom höchsten Wipfel eines Baumes des benachbarten Kinderspielplatzes geschrieben werden***)

Ahnlich zuverlässig hat Chara Analysen seiner C2-Jugend abgeliefert. Ohne die Hand vor den Mund zu nehmen und mit einer Prise Humor hat er Woche für Woche die Leistung seiner ihm anvertrauten C2-Boyz kommentiert. Geholfen hat ihm hierbei Marc Schlemmer, der Stunden seiner Freizeit geopfert hat, um das dem speckmasta via seiner Tastatur zu übermitteln.

Christian aka the TEKKMAN hat die Spielberichte der B1-Jugend während der Hinrunde geschrieben, Christopher Weiß hat diese Aufgabe in der Rückrunde auf sich genommen. Bei beiden möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken.

Frank Burneleit, der Trainer unserer F-Jugendmannschaften nutzt mittlerweile die interaktiven Möglichkeiten unserer Seiten ebenfalls aus.

Aus verschiedenen Gründen waren folgende Personen für die Erstellung unserer Seiten noch von exponierter Wichtigkeit: BIG Dee (mein co-admin), the YGB, Onur und Öner Y und last not least Westside, M@tze und M. Schmidt.

udo parker




Zuletzt geändert am 25.01.2004. 16:24:26

Valid HTML 4.01!  Valid CSS!

Hauptmenü
» User / Login
» User Liste
» Register HELP

Login

nick:
pass:


Private Message
Heute ist der 28.04.2024

Private Nachricht

Linx
» FIFA
» UEFA
» DFB
» HFV
» BFA-WI
» KFA-WI
» HE Fußball
» Vereine in WI
» WI Jugendtabellen
» FIW

Spieler des Monats
» Archiv
» SDM 04 2002
» SDM 05 2002
» SDM 08 2002
» SDM 09 2002
» SDM 10 2002
» SDM 11 2002
» SDM 03 2003
» SDM 04 2003
» SDM 06 2003
» SDM 09 2003
» SDM 10 2003
» SDM 11 2003
» SDM 03 2004
» SDM 04 2004
» SDM 05 2004
» SDM 09 2004
» SDM 10 2004
» SDM 11 2004
» SDM 12 2004