+++ 02 Communicator +++
Login: Anonymous
 Admin 
Hauptmenü
» News
» Forum
» home
» Kalender

Counter
Besucher:80098
USER Online:1
Mitglieder Online:0

Teams
» A Jugend
» B1 Jugend
» B2 Jugend
» B3 Jugend
» B Mädchen
» C1 Jugend
» C2 Jugend
» C3 Jugend
» D1 Jugend
» D2 Jugend
» D3 Jugend
» E1 Jugend
» E2 Jugend
» E3 Jugend
» E Mädchen
» F Jugend
» G Jugend

» Training
» Agenda
» inside

VIPs
» 0203
» 0304

C-Jugend Turnier
» Bilder Samstag
» Bilder Sonntag
» Statistik
» Presse

FV Biebrich 02
» Erste Mannschaft
» Zweite Mannschaft
» Alte Herren

Tippt Mit!
» Bundesliga
» Senioren LaLi
» B-Jugend OL HE

Young Girlz/Boyz Biebrich

Spieler des Monats Mai 2004

Marc Schlemmer

Marc Schlemmer

Trainer Klaus Tobies ernannte Marc Schlemmer zum Spieler des Monats Mai 2004. Marc ist die fleißige Arbeitsbiene im Team der C1-Jugend. Mit einer Pferdelunge ausgestattet, räumt er im defensiven Mittelfeld ab und findet immer wieder Gelegenheiten, im Strafraum des Gegners mit seiner Kopfballstärke für Unruhe zu sorgen. Außerdem: "Fair geht vor" trifft auf Marc hundertprozentig zu! Marc ist zum zweiten Mal zum SDM ernannt worden.


Big Dee

Big Dee

Als letzten SDM der Saison 03/04 benannte A-Jugendtrainer Andreas Spier den in die Aktivität wechselnden Dennis Deider. Gerade in der Endphase war er eine wichtige Stütze der Mannschaft. Als Kapitän gab er dem Team vor allem in den wichtigen Spielen gegen Eschborn und Winkel das nötige Selbstvertrauen und verhalf der Abwehr in beiden Spielen hinten zu Null zu spielen. Trotz seiner Doppelbelastung fand er zu alter Spielstärke zurück und zeigte konstant gute Leistungen, die auch von den Zuschauern bestätigt wurden. Dennis ist auf dem besten Wege, den Sprung vom Jugend- ins Aktivenlager zu bewältigen. BTW: Dennis ist der erste Spieler, der zwei Mal hintereinander zum SDM bestimmt wurde.




Zuletzt geändert am 29.06.2004. 01:30:41

Valid HTML 4.01!  Valid CSS!

Hauptmenü
» User / Login
» User Liste
» Register HELP

Login

nick:
pass:


Private Message
Heute ist der 28.04.2024

Private Nachricht

Linx
» FIFA
» UEFA
» DFB
» HFV
» BFA-WI
» KFA-WI
» HE Fußball
» Vereine in WI
» WI Jugendtabellen
» FIW

Spieler des Monats
» Archiv
» SDM 04 2002
» SDM 05 2002
» SDM 08 2002
» SDM 09 2002
» SDM 10 2002
» SDM 11 2002
» SDM 03 2003
» SDM 04 2003
» SDM 06 2003
» SDM 09 2003
» SDM 10 2003
» SDM 11 2003
» SDM 03 2004
» SDM 04 2004
» SDM 05 2004
» SDM 09 2004
» SDM 10 2004
» SDM 11 2004
» SDM 12 2004